2010 - Weinblütenfest Kaiserswerth

Echte Kaiser`s Werther auf dem Weinblütenfest

Die Mitglieder des Lions Club Düsseldorf Kaiserswerth nahm am Sonntag, 13.06.2010 zum ersten Mal am Weinblütenfest in Kaiserwerth mit einem eigenen Stand teil. An diesem Tag verteilten die Lions gegen eine Spende zwischen 12 Uhr und 20 Uhr echte „Kaiser`s Werther“. Die Bonbons, die in kleinen Tüten verpackt waren, wurden von der Düsseldorfer Bonbon-Manufaktur „Snoepjes“ (http://www.snoepjes.de/) hergestellt.

Der Förderverein des Lions Clubs Düsseldorf Kaiserswerth spendete die Einnahmen von 452,81 Euro an das Erich-Plauschinat-Haus der Kaiserswerther Diakonie. Die Einrichtung unter der Leitung von Ulrich Schiebel betreut behinderte Menschen (http://www.kaiserswerther-diakonie.de/Unsere_Arbeitsbereiche/Soziale_Dienste/Behinderte_Menschen/Erich_Plauschinat_Haus.htm).

 

Bild rechts: